Damenvolleyball

Die Volleyballdamen des SV Schwagstorf e.V. spielen in den kalten Zeiten des Jahres in der Sporthalle und sind an warmen Tagen im Sand der Beachanlagen der Umgebung zu finden.

Die Abteilung besteht aktuell aus 6 Mitgliedern, von denen aber leider immer mal wieder jemand ausfällt. Vom Alter her sind wir eine bunte Truppe, so dass die Jugend, als auch Ü50 präsent ist.

Das erste Bild zeigt uns zu besseren Zeiten, als wir tatsächlich noch am Spielbetrieb teilnehmen konnten, weil wir genug Leute waren. Sobald wir heute 4 Leute zusammen bekommen, spielen wir. Dazu treffen wir uns dienstags 18.30 Uhr an der Halle oder ggf. an einem Beachplatz und spielen bis ca. 20.00 Uhr.  Dabei stehen das Spiel, der Spaß und das Zusammensein an erster Stelle.  Dazu die aktuellen Bilder mit unseren „Besuchern“.

Wenn möglich, versuchen wir auch an Hobbyturnieren teilzunehmen. Einfach um der alten Zeiten Willen und um doch einmal zu sehen, wieviel „Können“ noch in uns steckt.

Zwar sind wir die Volleyballdamen, aber wir haben seit kurzem auch Herrenbesuch. Wir werden sehen, ob wir sie mit unserem Charme umwickeln und auf unsere Seite in den Sportverein ziehen können. Wenn ihr euch traut und damit leben könnt, in einer WhatsApp Gruppe zu sein, die sich die Volleyballmädels nennt, dann kommt auch ihr Volleyballer zu uns auf 1 bis 3 Schnuppertrainings. Jeder ist bei uns herzlich willkommen.

Bitte fragt vorher an, ob und wo das Training stattfindet, damit ihr nicht vor verschlossener Halle steht.

Martina

Hendrikje