Ligaspiel Fußball SG OFV/ SVS I gegen SV Eintracht Neuenkirchen (2:3)

Das dürfte es für unsere Erste in Sachen Nichtabstieg wohl gewesen sein.

Wie so häufig in dieser Saison stand man sich auch gegen Neuenkirchen wieder einmal selbst im Weg. Dabei hatte alles so gut angefangen, als man nach knapp 10 Minuten durch Erik Osterhold in Führung ging. Danach lies man den Gast aber immer mehr ins Spiel kommen. Die daraus resultierenden Tore waren in ihrer Vermeidbarkeit dann wieder symbolhaft für die Saison. Offensiv blieb man aber stets gefährlich und so hätte der Ausgleich durch Tim Ruppel in der 83sten Minute den Endstand bilden können. Doch quasi im Gegenzug klingelte es wieder mal nach einem Standard zum 3:2. Mit nun 10 Punkten Rückstand bei noch vier ausstehenden Spielen ist der Nichtabstieg damit nur noch theoretisch möglich.

Nun gilt es die Saison verletzungsfrei rumzubringen und sich frisches Selbstbewusstsein für die kommende Saison zu holen.